☰ Menu
Home
Betriebe
Umkreissuche
Betriebslisting
Innung
Vorstand
Aufgaben
Vorteile Mitgliedschaft
Fotogalerie
Sponsoren
Bildung
Seminare
Dachdecker dein Beruf
ABZ-Dachdecker
Dach-Info
Das Steildach
Das Flachdach
Werterhalt
Modernisieren
Bauwerksabdichtungen
Sonnige Aussichten
Gestalten mit Metall
Gestaltete Fassaden
Zuhause unterm Dach
Service
Termine
ZVDH-kompakt
Kontakt
Mail
Anfahrt
Impressum
Datenschutz
Login
ZVDH
Innung
DACHDECKER-INNUNG HANNOVER
‹
›
Seminar Wie erwirtschafte ich eine bessere Umsatzrendite
Detailanzeige
Datum :
14.12.2021
bis
14.12.2021
Dauer :
1 Tag
Seminarplätze :
16
Teilnehmer :
Unternehmer/innen im Dachdeckerhandwerk
Leitung :
Lothar Heide (Direct Coaching)
Seminarkosten :
€ 350,00 für Mitglieder der Berufsorganisation des Dachdeckerhandwerks
€ 438,00 für sonstige Teilnehmer
Seminarort :
Ausbildungszentrum des Dachdeckerhandwerks
Niedersachsen-Bremen e. V.
Herrenstraße 17
37444 St. Andreasberg
Unterbringung :
nicht nötig
Programm :
Planung und Optimierung des Marketing – Mix für den Dachdecker – Unternehmer Produkt / Dienstleistung – Preis – Werbung – Vertrieb Wie setze ich es gezielt und gewinnbringend diesen Marketing – Mix in meinem Unternehmen ein?
Onlinestrategieentwicklung Neue Kommunikationswege über Social Media Plattformen.
Darstellung der Umsatzrendite für eine GmbH bzw. für ein Einzelunternehmen.
Optimierung Ihres Material Deckungsbeitrages
Produkt- und Dienstleistungsportfolio Darstellung Ihres Produkt- und Dienstleistungsportfolio auf Ihrer Homepage
Anwendungsbeispiele für eine ertragreichere Umsetzung, Ihrer Dachdecker Produkt- und Dienstleistungen, verbunden mit einem hohen Kundennutzen, wird Ihnen anhand von praktischen Beispielen sehr verständlich dargestellt.
Die Unternehmensziele müssen klar definiert werden Nur wer ein Ziel hat kann es auch erreichen.
Optimierung Ihres Investitions- und Fuhrparkmanagement.
Solardach vom Dachdeckerfachbetrieb die richtige Planungsstrategie, Ausrichtung, Neigung und die Gefahren, die sich bei nicht sachgerechter Anbringung ergeben können. Praktische Anwendungsbeispiele.
Wo ist der Mehrwert meiner Dienstleistung, gegenüber anderen Wettbewerbern? Produkt- und Preisstrategie im Hochpreissegment oder Niedrigpreissegment
KZA – Kundenzufriedenheitsabfrage nach Auftragsausführung Qualitätssicherungsmaßnahme – CRM kundenorientierte Unternehmensphilosophie
Zukunftsaussichten für Handwerksbetriebe Auftragslage und Personalsituation
zurück
|
nach oben
|
Seite drucken
|
Startseite
|
Impressum
|
Datenschutz